Kommentare: 43
  • #43

    Jennifer (Donnerstag, 22 September 2016 08:56)

    Ihre Gemälde sind wunderschön, vor allem die Acrylbilder. Arbeiten Sie da mit einem Spachtel oder mit einem Acrylpinsel?
    Und was für Materialien verwenden Sie für die Materialbilder? Ich bin gespannt was Sie zukünftig noch machen werden.

    Viele Grüße
    Jennifer

  • #42

    Doris (Sonntag, 17 Juli 2016 19:01)

    Hallo Martina,

    schöne Seite......und die kleinen Materislbilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Doris

  • #41

    Mia Gerke (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:16)

    Hey Martina! Ein großes Kompliment an deine Seite sieht super aus. Witerhin viel Erfolg und einen lieben Gruß aus dem Hotel Seiser Alm

  • #40

    Margrit Schneider (Samstag, 03 Januar 2015 11:38)

    Liebe Martina,
    ich habe mir gerade deine Bilder (am laufendem Band) angeguckt und bin begeistert!! Du malst jetzt in einem anderen Stil und der ist genial!!! Das wollte ich dir einfach mal sagen :)
    Ich wünsche dir ein gutes, frohes Neues Jahr!
    Deine Margrit

  • #39

    Scheckar (Donnerstag, 21 August 2014 11:55)

    Liebe Martina,

    sehr sehr schöne Bilder und tolle Website!

    Freue mich auf Deine Ausstellung und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Aachen
    Schecki

  • #38

    Steffi Coupette (Dienstag, 08 April 2014 22:59)

    Liebe Martina,
    Deine "Rostbilder" gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #37

    Ästimiert (Samstag, 23 November 2013 17:15)

    Liebe Martina,
    Habe eben erst Deine Seite entdeckt. Schöne Sachen hast Du da gemacht. Freue mich schon, wenn wir wieder was zusammen "fabrizieren".
    Liebe Grüße,
    Astrid

  • #36

    Renate Horn (Sonntag, 11 August 2013 17:43)

    Gerade habe ich dich bei kunstnet bewertet und war neugierig auf deine homepage. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, auch die Farben sprechen mich sehr an, mein Kompliment! LG Renate

  • #35

    Joachim Ney (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:58)

    Liebe Martina,

    alle Achtung! Vor dir und deinen Werken ziehe ich den Hut.

    Es grüßt dich ganz herzlich

    Jo Ney

  • #34

    Anke Brehm (Sonntag, 30 September 2012 10:13)

    Hallo Martina,
    Du hast so nette Kommentare bei kunst.net geschrieben,da mußte ich doch mal besuchen.
    Du zeigst hier wunderbare Bilder auf einer informativen,übersichtlichen Homepage.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Kreativität.

    Liebe Grüße
    Anke

  • #33

    Bernd Klimmer (Freitag, 06 April 2012 14:35)

    Du hast Dich großartig entwickelt, meine Liebe. Gratuliere! Deinen Bildern sieht man die große Freude, mit der Du an die Kunst gehst, an. Weiterhin viel Erfolg. See you!

    Dein Bernd

  • #32

    Sabine Hemmenstädt (Samstag, 15 Oktober 2011 21:32)

    Liebe Martina,

    ich bin total begeistert von deinen Bildern und freue mich schon auf die nächste Ausstellung.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • #31

    Mhing Sing (Sonntag, 25 September 2011 17:26)

    Guten Tag Frau Scholl,
    toll Ihr neues Werk "Im freien Fall"!. Die Farben wirken auf dem Bildschirm sehr strahlend - wie wird das erst in Natura aussehen!
    Sie haben sich in den Jahren sehr weiter entwickelt. Als ehemaliger Dozent freut mich das sehr und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an der Malerei!

  • #30

    andreas mattern (Mittwoch, 08 Juni 2011 23:50)

    hallo martina,

    du bist ja unheimlich fleißig!

    lg, andreas

  • #29

    Gabriele Bittner (Sonntag, 31 Oktober 2010 22:58)

    Liebe Martina,
    wollte auch mal was in Dein Gästebuch schreiben. Zumindest meine Homepage. :-))))
    Sehr schöne Bilder - auch die Aquarelle gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von Dat Jabi

  • #28

    Susanne Kummer (Mittwoch, 18 August 2010 15:01)

    Hallo Martina, die Schmolllippe ist wirklich ganz, ganz große Klasse geworden.
    Hab noch einen schönen Tag, bis morgen.

    LG Susanne

  • #27

    Esther Bresinski-Seehaus (Donnerstag, 12 August 2010 13:29)

    Wow Martina!
    da bin ich aber sehr beeindruckt!
    Sehr schöne Bilder!
    Harmonisch und aussagekräftig.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deiner Ausstellung in Münster
    Esther

  • #26

    Sonja (Samstag, 12 Juni 2010 21:22)

    Eine Malreise würde ich auch gern mal mitmachen.

    Schöne Bilder!!!!

  • #25

    Susanne Kummer (Mittwoch, 19 Mai 2010 15:31)

    Hallo Martina,
    ich bin beeindruckt!
    Suuper schöööne Bilder von der Malreise, ganz, ganz toll.
    Ich hoffe Dein Aufenthalt im Westerwald ist gut verlaufen und Du bist wieder fit wie ein Turnschuh.

    LG Susanne

  • #24

    Annette Remiorz (Dienstag, 04 Mai 2010 13:51)

    Tolle Bilder!!! :-)

  • #23

    artigkeit (Freitag, 26 März 2010 17:51)

    Hallo Martina,

    bin sehr begeistert von deinen Werken. Besonders gut gefällt mir "es grünt so grün" wirklich sehr schön und lebendig.

    Liebe Grüße vom Rhein
    Claudia

  • #22

    nicoles-cards-and-candles (Montag, 22 März 2010 15:59)

    hallo Martina,

    deine Bilder sind klasse!!

    LG Nicole

  • #21

    Claudia aus O. bei L.. (Sonntag, 21 März 2010 15:13)

    Hallo Martina, gaaaanz toll die neuen Bilder!!!!
    viele liebe Grüße
    ich bin begeistert

  • #20

    Susanne Kummer (Sonntag, 14 März 2010 11:23)

    Hallo Martina,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen tollen Tag und lass dich verwöhnen. LG Susanne

    Übrigens Bilder sind ganz ok; könnte echt was draus werden - ;-)

  • #19

    Gala Gabriele Hummel (Samstag, 27 Februar 2010 01:25)

    Hallo, Martina, ich lasse ein paar liebe Grüße da. Es hat mich sehr gefreut, Dich gestern kennen zu lernen und der erste Blick auf Deine Bilder freut mich auch. Ein ander Mal schau ich in Ruhe Deine Bilder an. (Heute war der Tag schon zu lang für meine Augen.)
    Alles Liebe von Gala

  • #18

    Julia (Samstag, 06 Februar 2010 18:16)

    Ganz großes Tennis! Wirklich schön! Bloß nicht verkaufen :-)

  • #17

    Julia (Sonntag, 16 August 2009 11:03)

    Hallo liebe Martina,
    ich bin begeistert - Dein "grauer Horizont" ist riesig!!
    Das Bild spricht mit direkt an! Eine schöne Serie hast Du da gezaubert. Bis bald, Julia

  • #16

    Claudia (Dienstag, 07 Juli 2009 12:45)

    die neuen Bilder sind fantastisch! ganz toll!

  • #15

    Daniela Schweinsberg (Montag, 06 Juli 2009 21:26)

    Hi Martina, aus Frankfurt liebe "Malergrüße"! Du warst ja ganz fleißig und hast die neuen Bilder schon eingestellt - sehr schön! Bis spätestens nächstes Jahr beim Malen auf M! Liebe Grüße, Daniela

  • #14

    Birgit Johnson (Montag, 06 Juli 2009 16:43)

    Hallo liebe Martina,
    finde deine Bilder prima und hoffe, dass wir uns
    irgendwann noch mal sehen...
    LG Birgit

  • #13

    Julia (Montag, 06 Juli 2009 13:29)

    Liebe Martina,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!
    Schön, dass ich direkt nachschauen kann, was
    Du alles kreatives gemacht hast! Ich freue mich,
    dass Du mit nach Mallorca fliegst. Dann können wir
    kölsche Mädche noch viel Spaß haben. Hoffe aber, dass wir
    uns vorher in der Malschule Angelo Sanna noch sehen!
    Bis denne, LG Julia

  • #12

    Claudinchen (Dienstag, 09 Juni 2009 19:19)

    hallo meine liebe Martina, ich habe mal wieder Deine Seite besucht...und was soll ich sagen...
    Super Bilder und es macht Spaß immer wieder etwas Neues von Dir zu sehen! Du wirst noch reich und berühmt...ich sag's Dir! liebe Grüße

  • #11

    Petra (Dienstag, 19 Mai 2009 08:53)

    Hallo Martina,
    mir gefällt deine braune Straßenschlucht sehr gut. Schön das du nun bei uns bist :)
    LG Petra

  • #10

    Kööörsten (Montag, 02 Februar 2009 13:24)

    Na Du?
    Schön sind se geworden, die neuen Bilder!
    Weiter so.....

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Kirsten!

  • #9

    Michaela Simons (Freitag, 10 Oktober 2008 10:05)

    Hallo Du Liebe....
    ich bin ziemlich beeindruckt von Deinen wirklich wunderschönen Bildern.
    Auf Dein Angebot komme ich garantiert zurück. Bin ja schließlich nur stümperhaft unterwegs :)
    Werde auf jeden Fall immer mal wieder hier reinschauen um zu sehen ob was Neues dabei ist.
    Wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Michaela

  • #8

    michaela nagel (Samstag, 27 September 2008 13:13)

    hallo martina,
    vielen lieben dank..habe mich über deine zeilen sehr
    gefreut.. so jetzt schaue ich mir deine hp an und bin auch s
    sehr begeistert.. dass du alles auch in deinen bildern
    verarbeitet hat mich auch zutiefst beeindruckt..vor allem
    dass solche fantastischen bilder zum vorschein kommen...
    ich hoffe auch, dass ich mal deine bilder in echt
    anschauen darf..da sie ja im internet immer anderst
    wirken.. also ich wünsche dir alles liebe und gute und
    vor allem noch viele solcher bilder...
    liebe grüsse michaela

  • #7

    Conny (Freitag, 26 September 2008 00:05)

    Hallo Martina,
    über das Forum MS-World bin ich nun auf deine Seite gelandet.
    Tolle Bilder hast du da gemalt. Klasse.
    LG
    Conny

  • #6

    Dirk B. (Sonntag, 27 Juli 2008 23:23)

    Sehr geehrte Frau Scholl, alle Achtung! Bloss nicht den Mitbewohner an die Homepage-Gestaltung lassen. Dann war alles für die Katz. Wäre ja schade. Grüsse aus Burscheid von Dirk, Gabi und Luca.

  • #5

    Alexander (Sonntag, 13 Juli 2008 13:39)

    Ich kenne ja schon einige Deiner Bilder, aber die Du hier zeigst sind ja mal wieder erste Sahne! Die Homepage ist auch sehr gelungen... mein lieber Scholli!

    Liebe Grüße,
    dein Lieblingsbruder!

  • #4

    Pago (Donnerstag, 05 Juni 2008 15:51)

    Fein gemacht, wirst noch berühmt... ich fühl' das

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 28 Mai 2008)

    Hallo liebe Frau Scholl,

    weiter so...bin auf das Endergebnis Deiner Seite sehr gespannt!

    liebe Grüße
    Claudinchen

  • #2

    Jörsch (Mittwoch, 28 Mai 2008 10:35)

    Tach Frau Scholl,
    sieht ja schon ganz gut aus....
    Weiter so,wir sprechen die Tage persönlich.
    Lieben Gruß vom Jörsch

  • #1

    Thomas (Montag, 19 Mai 2008)

    Hallo Martina,
    die Seite sieht schon toll aus. Mach weiter so.
    Bin auf die weiteren Inhalte sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Thomas